Pastoralassistentin i. V. Monika Schug

Ich bin Jahrgang 1993, geboren in München und dort zusammen mit drei älteren Geschwistern auch aufgewachsen. In meiner Heimatpfarrei St. Matthäus habe ich während meiner Ministranten- und Pfarrjugendzeit viele gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich mich nach meinem Abi dazu entschied, Theologie zu studieren. Ich habe vor allem in München, aber auch in Freiburg und Irland studiert und im Sommer 2017 mein Studium abgeschlossen.

Sie erreichen mich über Tel (08161) 4808-60 oder -61

Mail: st-georg.freising@ebmuc.de

Seit September 2017 arbeite ich hier im Pfarrverband für zwei Jahre als Pastoralassistentin in Vorbereitung. Während dieser Zeit bin ich zu gleichen Teilen in der Schule, der Gemeinde oder unterwegs auf Ausbildungswochen.

Ich freue mich auf die zwei Jahre mit Ihnen und hoffe, Sie bald kennenzulernen!


Katholischer Pfarrverband St. Korbinian in Freising; Ed: HCB; zuletzt aktualisiert am 26.11.2017